Über Breu Technik

Ivo Breu

 

Beruf:

 

Weiterbildung:

 

Tätigkeiten:

 

Hobbys:

 

 

Zimmermann 

 

dipl. Techniker HF Unternehmensprozesse

 

Geschäftsleitung, Beratung, Verkauf, Montage

 

Pilze sammeln, Kochen, Langlauf, Inline Skating, "obsi" Laufen, Yoga, Musik, Kartenspiele


Ivo Breu befasst sich seit 1998 mit Lösungen am Fenster. Im Thurgau, in St. Gallen und Zug sammelte der gelernte Zimmermann Erfahrungen zunächst in der Fenstermontage und danach im Bereich Sonnen- und Sichtschutz. Während seiner Weiterbildung zum dipl. Techniker HF Unternehmensprozesse arbeitete er kurzfristig in der AVOR eines Fensterbauers. Mit Sonnen- und Sichtschutz befasste sich Ivo Breu auch während seiner neunjährigen Tätigkeit als Gesamtprojektleiter einer Firma für Signaletik und Beschriftung.


Mit dem Fokus auf "wirkungsvolle Lösungen am Fenster" wurde im November 2012 die Breu Technik GmbH gegründet.